Merle Vohse

[Startseite]   [Merle]   [Kontakt]     Kreuz.jpg (901 Byte) 11.10.2010

 

merle_2010_04_01.jpg (190508 Byte)

merle_2010_04_02.jpg (183057 Byte)

- April 2010 -

Hurra, ich habe in diesem Monat meinen ersten Geburtstag "gefeiert". Ich bin am 07.04.2009 um 07.49 Uhr auf die Welt gekommen, eine sicherlich seltene Kombination von Zahlen die bisher niemanden aufgefallen ist. Erst ein Anruf der uns bis dahin unbekannten Familie Vöhse (ja Vöhse!) hat uns darauf aufmerksam gemacht.

Nach vielen Besuchen, Glückwünschen und Geschenken habe ich das erste mal ferngesehen und bin doch glatt bei der ersten Serie in meinem Leben eingeschlafen - der "Mann" muss einen guten Trick haben ;-).

Natürlich gehen jede Woche Physio und Logotherapie sowie Frühförderung weiter. Besonders viel Aufmerksamkeit habe ich bei der Frühförderung dem neuen Musikinstrument (Xylophon) geschenkt - hört sich irgendwie toll an und ich mache ganz grosse Augen. 

 torte.jpg (15384 Byte)

<< zurück   weiter >>